logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Hexenjagd? Nein danke!
Blaze * schrieb am 15. August 2011 um 1:44 Uhr (906x gelesen):

Hallo beisammen,
auch wenn es aus Mangel an Beweisen nicht strafbar ist, es ist in meinen Augen eine Gewalttat und es könnte für den Ausübenden ziemlich unangenehm werden, wenn er an den Falschen gerät. Ich jedenfalls würde den Untergang solcher Personen mit Freuden fördern. Im Übrigen gilt dasselbe für Liebeszauber.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: