(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
noch was zum Thema 3x auf einem zurückfallen!
Schülerin schrieb am 20. März 2001 um 20:01 Uhr (347x gelesen):
Hi,
ich möchte noch was zum Thema Zurückfallen der Magie sagen:
Ich glaube auf GAR KEINEN FALL, dass alles, was man aussendet, 3x oder mehr auf einem zurückfällt. Das ist lächerlicher Humbug und ne Kinderregel.
Aber: ich WEISS, dass alles auf einem zurückfällt. Das alles, was man aussendet oder unternimmt, auch Auswirkungen auf das eigene Leben hat. Positive oder negative, egal, auf jeden Fall immer lehrreich.
Ich weiss das einfach deshalb, weil ich es bei Personen gesehen habe, die viel schwarzmagisch und mit Flüchen arbeiteten. Sie waren Menschen, die übermässig oft Unglück auch selber anzogen. Zum anderen habe ich bisher wenig Menschen getroffen, die wirklich von Herzen gutes aussendeten, was nicht ihrem Image galt oder einem nahen Verwandten. Ich habe jedoch an mir selber entdeckt, dass ich Phasen habe, wo ich sehr viel gutes aussende. Bilde ich mir jedenfalls ein. Kommt so über mich, kann ich gar nicht wirklich steuern. So ne Art Liebe zu den Menschen, auch wenn ich doch eigentlich Menschen alles andere als liebe.... klingt komisch, ist aber so. Und noch jedes Mal, wenn ich sowas ausgesendet habe, ist auch was zurückgekommen, irgenwas schönes.... Deshalb glaub ich an die Theorie des zurückfallens.
Gruss die Schülerin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: