logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Frage an Sebastian
Ebenholz schrieb am 4. Januar 2002 um 11:25 Uhr (423x gelesen):

hallo Sebastian
ich habe den Wegweiser durchgelesen und habe dort Gedanken gefunden die ich schon immer hatte. Ich weiß einfach, daß die Aussagen stimmen. Wenn ich diese Dinge lese fühle ich mich zu Hause. Ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine, aber mir kommt es so vor, als wüßte ich das alles. Trotzdem habe ich ein paar Fragen zu meiner persönlichen Entwicklung an dich, auch wenn dies unlogisch zu sein scheint nach meiner obigen Aussage. Ich kann nämlich nicht meine Aufgabe erkennen, aber ich fühle, daß ich eine wichtige Aufgabe habe.
also...ich hatte schon immer ein natürliches Verhältnis zum Jenseits und von Kindheit an eine große Abneigung gegen kirchliche Rituale und spirituelle Organisationen. Trotzdem fühle ich mich sehr geborgen in dem Wissen um Gott, den ich als strahlende und wärmende Energie empfinde.
Aussersinnliche Erlebnisse habe ich auch, wenn auch nicht sehr gehäuft. Allerdings hielt ich mich für einen Spinner bis ich eure Seiten las. Ich hatte mal eine sehr verzweifelte Phase, als ich den Weg zu Gott über den christlichen Glauben suchte und quälte mich mit einigen für mich unglaubwürdigen Bibelstelen ab, als aufeinmal Augen aus der Ecke meines Wohnzimmers zu leuchten schienen. Ich fühlte großes Mitleid mit mir und ich hatte den Eindruck als sagte der Geist zu mir: Hör doch auf dich zu quälen und deine Kräfte in Gegenbeweisen zu vergeuden. Ich hielt dies für eine Reaktion meiner überspannten Nerven.
Ein ander Mal, begegnete mir meine Mutter. Ich sah sie wie schon beschrieben wurde aus den Augenwinkeln, aber als ich mich umdrehte war sei weg usw.
ich habe Träume die sich aber alle mit meiner persönlichen Entwicklung befassen, ich denke mal dies kommt daher, weil ich mich hauptsächlich mit meiner spirituellen Entwicklung befasse.
oder ich bekomme ungefragt Kontakte mit schon Verstorbenen anderer Menschen. Ich sehe Szenen als schaue ich in einen Fernseher. Immer geht es bei meinen Sichtungen darum, Menschen davor zu warnen sich selbst zu belügen und darauf zu achten ihre spirituellen Kräfte zu entwickeln.
Ich interessiere mich schon seit frühester Kindheit für die hinter den Handlungen liegenden Motivationen im Hinblick auf die spirituelle Entwicklung der Seele. Was mich überhaupt nicht interessiert ist die Zukunft des Menschen hier auf der Erde und ich habe was mich betrifft auch keine Fragen, weil ich mich eh geleitet fühle und die Banalität der Menschen macht mich aggressiv. Allerdings sind dies die Bereiche die Menschen hauptsächlich interessiert und kein Mensch interessiert sich für den Sinn seines Daseins und infolgedessen weiß ich nicht, wie und wo ich meine Fähigkeiten einsetzen könnte
Ich sehe Menschen an, oder höre von ihnen und erkenne, ihre Probleme, sehe ob die Menschen echt sind oder etwas vorgeben zu sein, ich erkenne "leider muß ich sagen" ihre Schwachstellen.
Was mich noch verunsichert ist, daß immer wieder beschrieben wird, daß man verschiedene Techniken anwenden soll um Zugang zur geistigen Welt zu bekommen. Bei mir ist das nicht so. Ich ziehe mich innerlich kurz zurück und lasse Informationen durch mich hindurchlaufen. Ich kann das nicht richtig erklären aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß es am besten klappt wenn ich alleine bin und überhaupt nicht klappt, wenn andere auf eine Antwort warten. Aber es geht recht schnell und ich brauche keine Vorbereitungen.
Ich möchte gerne als Medium arbeiten, aber nicht auf der höheren Ebene, sondern ich möchte Menschen trösten, die zusehr um ihre Verstorbenen trauern. Ich möchte über den Kontakt mit Verstorbenen, den Menschen klarmachen, daß es ein Leben nach dem Tod gibt. Sozusagen als ersten Schritt zur Bewußtseinsveränderung.
ich bin nicht an Geld interessiert, weil ich durch die Menschen auch sehr viel lerne, aber ich weiß nicht wie ich meine Fähigkeiten seriös austesten könnte. Ich bin nicht an Sensationsmache interessiert und habe irgendwie auch Angst vor einer "Prüfung" meiner Fähigkeiten, weil es mir immer wieder passiert, daß ich versage, wenn ich unter Erfolgsdruck stehe.
Kannst du mir einen Rat geben ? Was denkst du, was mit mir los ist. Soll ich diesen Weg weiterverfolgen und auf welchem Wege könnte ich Menschen erreichen
mfg. - Ebenholz

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: