logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Antwort und ERSCHEINUNGEN - GEISTER
ns schrieb am 12. Juli 2002 um 15:43 Uhr (406x gelesen):

Ich habe da wohl eher eine kleine bescheidene Frage. Woher, Peter, weisst du das alles? Kann man das Nachlesen oder erfährt man das einfach so? Braucht es da spezielle Fähigkeiten, oder besitzt die jeder Mensch? Irgendwie? Du tönst auf alle Fälle so, als hättest du besonderes Wissen. Nicht dass ich zweifle, dass es mehr gibt als die Wissenschaft, mit zu unseren Hirnen eher bescheidenen Messgeräten, die Wissenschafter behaupten ja selbst das menschliche Gehirn sei die komplexeste bekannte Ansammlung von Materie, nachweisen kann. Aber können Seelen und Geister tätsächlich so klar und deutlich beschrieben werden wie du es getan hast. Ich bin ein wenig verwirrt. Sicherlich steckt einiges Wahres in deinen Worten. Aber ein bisschen vorsichtiger wäre ich schon, gerade was Zahlen und anderen Schnickschnack angeht. Aber mit einem gehe ich mit dir einig. Es sollte Anlaufstellen für die medial Begabten geben, wo diese ernstgenommen werden und ihnen geholfen wird, damit sie mit ihren Fähigkeiten umgehen lernen.
Gruss
ns


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: