logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Antwort und ERSCHEINUNGEN - GEISTER
Anny schrieb am 15. Oktober 2002 um 0:52 Uhr (396x gelesen):

Ich weiß nicht wie ich anvangen soll aber so geht es mit sicherheit vielen ich habe eigendlich nur ein paar fragen wie kann es das wennjemand gestorben ist die angehörigen sich nicht lösen können ?
ich habe schon versucht kontakt zumjenseits aufzunehmen einmal glaubte ich meinen Sohn zu richen kann das sein auch sprach jemand mit mir übers glasrücken wo ich glaubte er währe es aich habe es dann noch so oft versucht aber ohne erpfolk wie kann das sein vergessen sie uns oder wie kann es sonst so sein


> Alles Liebe,
>
Anny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: