logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Würde ich auf meine innere Stimme hören......
Martina schrieb am 11. August 2002 um 14:37 Uhr (430x gelesen):

>Meine innere Stimme hat mich zu jemandem gerufen, von dem ich glaube, dass er ein Seelenpartner von mir ist. Wir haben uns vom ersten Augenblick in dem wir uns sahen angelächelt und dann war da ein Erlebnis allergrößter Verbundenheit mit ihm. Ich würde sagen, ich habe mich in ihm selbst erkannt. In diesem Moment wusste ich, dass ich so von Gott gewollt bin wie ich bin. Plötzlich hatte ich die Erkenntnis, dass alle Menschen Eins und ein Teil von Gott sind, dass wir eine Welt sind.
Leider gab es Verwicklungen, irgendwie haben wir einander, ohne es zu wollen, verletzt. Wir leben 500 km voneinander entfernt und kommen aus verschiednen Kulturkreisen. Es tut mir weh, dass wir keinen Kontakt mehr zueinander haben und trotzdem denke ich immer voller Liebe an ihn.
Wenn es ginge, würde ich ein Kind von ihm haben wollen, ich weiß, dass das sehr unrealistisch ist.
Versteht mich jemand und könnte darauf antworten? Das wäre sehr nett.

Liebe Grüße
Martina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: