logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Woher weiss ich wer mein Seelenpartner ist?
Claudia schrieb am 16. Juli 2001 um 13:51 Uhr (687x gelesen):

Hallo Eva,

ich denke, dass du deinen Seelenpartner erst erkennst, wenn er vor dir steht, auch durch eine Rückführung wirst du nichts erreichen, weil die dir ja nicht sagen kann, wo er in DIESEM Leben ist und wie du ihn HIER erkennst.

Wenn du ihn triffst und kennenlernst, wirst du ihn erkennen, ihr werdet eine tiefe Verbundenheit fühlen, ihr werdet dann einfach ganz sicher wissen: Das ist der richtige Partner!

Inzwischen denke ich aber, es ist nicht jedem hier im Leben vergönnt, diesen Seelenpartner in einem LEBENSpartner zu finden. Manchmal ist "er" in diesem Leben auch "nur" deine beste Freundin, deine Mutter oder sonst eine nahestehende Person. Du hast dann zwar auch einen Partner, der für dich in diesem Leben vorgesehen ist, aber es kann sein, dass ihr trotzdem nicht diese Seelenverwandtschaft füreinander empfindet.

Dran vorbeilaufen wirst du jedenfalls mit Sicherheit nicht - dafür sorgt das Schicksal schon. Du kannst dich also entspannt zurücklehnen und dein Leben leben wie es kommt, es kommt alles sowieso wie es kommen soll, erzwingen lässt sich nichts, und suchen musst du demnach auch nicht nach deiner Seelenfamilie. Es ist vorbestimmt, dass du ihr begegnest, es wird passieren, so oder so.

Hör einfach auf deine innere Stimme, sie wird dir den richtigen Weg weisen.

Liebe Grüß
Claudia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: