logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Woher weiss ich wer mein Seelenpartner ist?
Ô¿Ô schrieb am 16. Juli 2001 um 13:33 Uhr (511x gelesen):

> Meine Frage beruht darauf, dass eigentlich wissen mag, wie man (ohne Rückführung) erkennen kann, wer in meinem jetztigen Leben mein Seelenpartner ist. Kann ich das so rausfinden oder muss ich dafür eine Rückführung in meine früheres Dasein machen?
> Kann mir das mal jemand beantworten?? Lg Eva

Hallo Eva,

irgendwie sind wir doch alle Seelenpartner..........Schliesslich sind wir ("Einzelseelen") alle aus einer "Gesamtseele" (manche mögen diese Gott nennen) hervorgergangen, und werden auch wieder dorthin zurückkehren. Demnach gibt es im Grunde keine Getrenntheit von anderen, ausser man hat etwas um sich herum aufgebaut was einen von anderen trennt. Also sind wir alle "Partner" (Tiere und Pflanzen und Mineralien eingeschlossen).
Jetzt fehlt nur noch die Erfahrung dieser Theorie :-)

Liebe Grüsse

Markus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: