logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Mein Traum
Fleur schrieb am 12. September 2002 um 23:06 Uhr (671x gelesen):

Hallo Elfe!

Ich schreibe jetzt sehr spät zu dem Thema, weil ich dachte, dass es eh keinen Sinn mehr hätte. Wollte schonmal zurückmotzen, aber das habe ich in Liebe dann doch gelassen und bin dabei geblieben, dass ich meinen Weg und andere ihren Weg haben.

Aber aufgrund Deiner netten Antwort schreibe ich jetzt doch nochmal und rechtfertige mich gleichzeitig mal ein bißchen mit *g*. Aber nicht wegen Deiner Antwort - also nimm es bitte nicht persönlich.

Ich würde unheimlich gerne Menschen Kontakte zu ihren Schutzengeln ermöglichen und bei Interesse ihnen beibringen, wie sie selber Kontakt herstellen können. Das ist mit eigentlich für jeden möglich. Die Schutzengel können mir ja dann auch sagen, wie es ihre Menschen am Besten anfangen können. Also ganz indiviuell auf dem esten Weg.

Ich will keine Therapiesitzungen machen und auch nicht mit den "Verstorbenen" reden, deren Angehörige in ihrer "Not" zu mir kommen. Dafür gibt es Andere.
Das heißt, dass ich "die NOT" der Menschen auch nicht ausnutzen will - wie es immer gerne vorgeworfen wird!

Ich will nur den Menschen ermöglichen genauso wundervolle Erfahrungen mit ihren Engeln zu machen wie ich. Und die es auch möchten würden dann zu mir kommen und die die es nicht möchten würden es lassen. So einfach!

Da hängt wirklich mein Herz dran und es ist wirklich ein Traum von mir.

Ich bin alleinerziehende Mami im Mutterschutz, gerlernte Erzieherin und Sozialpädagogin und lebe zur Zeit zwar von wenig Geld, aber es ist völlig in Ordnung. Solange es meinem Kind gut geht, bin ich gerne zu Hause - für mein Kind!
Aber spätestens nächstes Jahr muß ich auch wieder zusehen, dass ich (mehr) Geld bekomme. Na ja, so geht es auch, aber Erziehungsgeld (600DM) gibts ja auch nur 2 Jahre. Dann steh ich echt auf dem Schlauch.

Und ganztags arbeiten und danach noch meinem "Hobby Engelchen" nachgehen (wegen eines anderen Beitrags) geht natürlich auch irgendwie, aber dann habe ich gar keine Zeit mehr für mein Kind. Und dann kommt noch Haushalt und einkaufen etc. und schlafen würde ich schon auch mal ganz gerne. Also kommt da die Entscheidung: Geld = Job, Kind oder Engechen.

Also würde ich das mit den Engelchen gerne hauptberuflich machen.
1. natürlich, weil mein ganzes Herz daran hängt und ich es so vielen Menschen wie irgend möglich ermöglichen und beibringen würde.
2. weil ich dann mehr für mein Kind da sein kann, weil ich meine Arbeitszeiten selbst bestimmen kann. Ich kann sie auf morgens legen, wenn mein Kind im Kindergarten ist oder in der Schule ist und auf abends wenn er schläft.

Aber dafür muß ich dann auch Geld nehmen, weil ich nicht von Luft und Liebe für die Menschen alleine leben kann.
Zitat von El Morya aus dem Buch:"Was ihr sät, das erntet ihr" gechannelt von Claire Avalon. Smaragd Verlag.
"Manche meinen, dass jeder, der in göttlicher Mission tätig ist, seine Dienste umsonst anbieten muß. Das ist falsch, denn wie soll er sich ernähren? Er kann im günstigsten Fall keine weltlichen Beschäftigungen mehr ausüben. Natürlich muß alles im Rahmen bleiben."

Dazu könnt ihr mich jetzt wieder beschimpfen, von wegen "göttliche Mission".

Ich sehe den Ausdruck jetzt (in dem speziellen Fall) lediglich als "Berufung" an. Da wo das Herz dran hängt. Für jeden anderen Job gibt es Geld, aber im Spirituellen ist das ja sowas von böse wenn man das tut!?!
Wenn ich "Fernseher reparieren" als Berufung empfinden würde, dann würde ich das von Herzen tun wollen und auch Geld dafür kriegen. Soll ich dann sagen. Och Chef, neeee, die Menschen haben ein Recht auf einen funktionierende Fernseher, das mach ich gerne ohne Geld. Und dann unter der Brücke schlafen?!? Und ich habe keinen Kerl ähmm. liebenden und reichen Mann an meiner Seite, der es mir ermöglicht meine Traum mit SEINEM Geld zu werwirklich.
Und die, die so groß rumtönen von wegen "Liebe alle Menschen" und "Selbstlos helfen" sind die, die am lautesten Brüllen und andere anfeinden. Soviel zum Thema "Liebe". Wenn schon, dann bitte richtig!

Ich liebe "meine Engelchen" und ich weiß, dass jeder Schutzengel wahnsinnig gerne Kontakt zu seinem Schützling hätte. Und ich weiß, dass es mittlerweile sehr viele Menschen gibt, die an Schutzengel glauben und die ihren Schutzengel auch gerne mal kennenlernen möchten. Es würde so vieles leichter machen - für alle Beteiligten - wenn sie einfach miteinander reden könnten.
Die Engel (oder Wesenheiten, Seelen, Meister, Wesen, Schutzengel, geistige Führer etc. genannt.) haben so viel Liebe zu geben und es ist ein mehr als wundervolles Erlebnis sie zu spüren.
Sie haben auch Gefühle und sie haben einen verdammt schweren "job" den sie da machen müssen. Und dann gibt es immer noch Menschen die schon ihr Leben in der größten Liebe und Führsorge von ihrem Schutzengel geführt wurden und nichtmal dran glauben.
Zitat Buch s.o. S.26"....wir sind zufrieden mit Eurer Liebe")

Ich genieße den Kontakt mit "meinen Engelchen",jeden Tag aufs Neue. Ich spüre ihre Energie und ihre Liebe und ich wünschte von Herzen, dass es jeder könnte, der es will.
Und da will ich ansetzen! Jeder, der es sich von Herzen wünscht, der kann es auch.

Um es noch ein weiteres Mal zu betonen. Ich will nicht die Not anderer Menschen ausnutzen und auch mir auch keine goldene Nase verdienen. Aber ich will meinen Traum leben!
Und um zu leben, brauche ich eine Wohnung und Essen und Kleidung - für mich und meinen Sohn. Und nett wäre auch, wenn ich ab und an mal ins Kino gehen könnte, telefonieren könnte, Fern sehen...

Und dann wegen den Preisen. Erstens bin ich immer noch am Träumen und weniger am Realisieren.
Und zweitens, bin ich so am Grübeln, wie ich das mit dem Geld machen soll.
So wenig wie möglich nehmen, aber so viel wie nötig.
Was wäre sowas denn wert? Soviel wie ein Kinobesuch? Oder noch mit Essen bei Mc Donalds dabei? Und vielleicht noch ein bis zwei Bierchen?.....

Alles Liebe

Fleur


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: