Wie war das mit dem Licht!?
Sothis schrieb am 1. Dezember 2002 um 12:58 Uhr (730x gelesen):
Wenn ein Mensch stirbt so geht er in das Licht ... so beschreiben es viele die Nahtoderfahrugnen gemacht haben oder sich an ein vergangenes Leben erinnern. Jedenfalls herrscht dort das Licht genauso wie bei uns die Materie ... soweit so gut
Nun habe ich einen interessanten Artikel über SPiegelwelten gelesen. Kurze Zusammengassunf: es wird die Existenz einer Spiegelwelt für möglich gealten, dabei wird aber alles eben gespiegelt! Die materie ist dann Antimaterie. Der Gurndsatz besteht darin, das die Materieteilchen in Energieteilchen und die Energieteilchen in Materieteilchen umgewandelt werden, bzw Existenz sind. Somit würde, fast wortwörtlich, ein normales Materieatom in ein Photon (welches ein Lichtteilchen ist) ungewandelt werden. Nun kam in mir sofort der Gedanke auf, dass das Licht in der Jenseitswelt dominant ist! Auch tun wir da nciht wirklich leben sondern sind halt to! Was wenn diese Jenseitswelt die eigentliche Spiegelwelt ist? Wirsind tot, statt zu leben (das wir leben ist ja nicht mit leben selbst zu definieren, da wir für diese Welt tot sind, es ist praktisch ein anderer Zustand des Lebens der hier aber als Tot definiert wird!) Auch heißt es die Spiegelwelten können sich untereinander erreichen. Ist dies nicht auch beim Jenseits so?
Nun gut, bin gespannt auf eure Antworten, da ich mir ziemlich sicher bin das dem sehr viele mit großer Kritik gegenüberstehen!
bye, Sothis ;)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wie war das mit dem Licht!? ~ Sothis - 01.12.2002 12:58 (4)