logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Seelenteilung
Stefan schrieb am 5. Mai 2003 um 16:13 Uhr (1037x gelesen):

Hallo,

deine Anfrage ist zwar schon lange her, aber vieleicht kommt diese Nachricht doch bei Dir an.

Von Seelenteilung in der Art, wie Du sie beschrieben hast, habe ich nur wenig gehört. Ich habe einmal gehört, dass sich Seelen nach einem gewissem Erfahrungsgrad "erweitern" oder besser gesagt aufspalten. Wie genau das vonstatten geht, kann ich dir nicht sagen, aber wie erklärst Du dir sonst das Prinzip des "Seelenpartners"(beide gehören ein und der selben Seele an!).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: