logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Seelenteilung
Fritz schrieb am 29. Mai 2001 um 20:04 Uhr (729x gelesen):

Hallo Tanja !

Möglicherweise trete ich eine Lawine los, aberich möchte Dir doch eine andere Betrachtungsweise vorstellen:

EINE KLEINE ANEKTOTE

Der liebe Gott flog mit seinem Raumschiff von den Pleyaden kommend an der Erde vorbei. Die Englein an Bord schauten aus den Bullaugen und riefen: "So ein schöner blauer Planet - können wir hinunter ?" Der liebe Gott antwortete:"Sicher könnt ihr, aber bedenkt, daß alles was wir tun, auch einen Sinn haben soll. Wenn ihr schon auf der Erde seit, nutzt doch die Gelegenheit und lernt was man auf der Erde so lernen kann. Wenn ihr ALLES gelernt habt, könnt ihr wieder zu mir auf das Raumschiff kommen und wir fliegen wieder heim auf die Plejaden."
Soweit die Anektote - Wenn Du dies als Art Basis nimmst, dann ist jede Seele (Englein) bestrebt, alles (Vom Täter bis zum Opfer !!!!) zu lernen. Man könnte sagen, die Seele hat ihren Spickzettel, wo alle Möglichkeiten draufstehen, die bereits gelernten Sachen(Erfahrungen)sind abgehakt - und die Seele sieht sich die nächste Aufgabe an und schaut wo das entsprechende Umfeld und eine freie Planstelle ist, um die Erfahrung sammeln zu können.
Um sich der Aufgabe richtig widmen zu können ist es besser nicht alle Erinnerungen jeweils mitzunehmen.

Von geteilten Seelen halte ich rein gar nichts - das fällt für mich in den Bereich von Hirngespinnsten !

Gruß Fritz



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: