logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich sehe schwarze und weiße Schatten vorbeihuschen! Und andere Gestalten!
Kristin schrieb am 22. Mai 2003 um 13:43 Uhr (1319x gelesen):

Hallo Lydia,

nein, für mich hört es sich überhaupt nicht wie Einbildung an, denn mir passieren ähnliche Dinge!

Ich sehe auch oft schwarze Schatten und auch nur ganz kurz! Sie sind nicht zu erkennen, aber ich weiß das es eine menschliche Gestalt ist!

Bei mir geht das jetzt schon eine gewisse Zeit so, ich will nicht sagen das ich davor Angst hätte, aber mich würde einfach nur interessieren was es damit auf sich hat!

Ebenfalls wie dir ging es mir so, das ich bis jetzt nur einmal eine weiße Gestalt gesehen hab!

Ich will dir damit sagen das du nicht die einzigste bist die solche Sachen sieht!

Gruß Kristin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: