logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich sehe schwarze und weiße Schatten vorbeihuschen! Und andere Gestalten!
Connie schrieb am 30. Juli 2001 um 21:00 Uhr (909x gelesen):

> Hallo ihr Lieben,

>
> also ich weiss nicht, seit ich mich intensiv mit dem Thema Jenseits etc. beschäftige habe ich das Gefühl mich irgendwie dem näher zu fühlen. Es passieren immer wieder neue Dinge.

> Zum Beispiel habe ich vor ca. einem Monat das erste mal einen Schwarze Schatten an mir vorbei huschen sehen. Aber nur für den Bruchteil einer Sekunde. Das wiederholte sich in den nächsten Tagen. Insgesamt habe ich vier schwarze Schatten gesehen.

> Ein andern mal habe ich (jetzt gerade im Urlaub) einen weißen Schatten vorbei huschen sehen!! Aber nur ein einziges mal. Das war als ich bei meiner Oma war. Dessen Tochter 1993 bei einem Autounfall tödlich verunglückte!

> Und jetzt am Wochenende ist etwas merkwürdiges passiert. Ich saß auf einer Couch und rauchte eine Zigarette. Ich schaute kurz zur Tür und sah im Türrahmen einen Mann. Er war groß und stark und er hatte einen langen Umhang an. Ich sah ihn für ca.2 Sekunden.

> Alles nur Einbildung? Oder steckt da irgendetwas dahinter?

> Ich würde mich feuen wenn ihr mir Eure Meinung schreibt!
> Bis Dann

> Lydia

Hi Lydia,

Es ist gut möglich, dass Du Dich zunächst noch unbewusst mehr öffnest, seitdem Du Dich mit diesem Thema beschäftigst.
Daher nimmst Du wahrscheinlich Deinen Schutzengel wahr oder auch Deine Guides.
Versuche doch mal mit Ihnen zu kommunizieren, wenn Du das nächste mal einen Schatten siehst (telephatisch) und warte ab, welche Gedanken Dir in den Sinn kommen.
Liebe Grüsse
Connie



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: