logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich sehe schwarze und weiße Schatten vorbeihuschen!
Peter schrieb am 31. Juli 2001 um 1:14 Uhr (627x gelesen):

Hallo Connie,

> Willst Du damit sagen, dass die Angst in uns alles Negative anzieht? Und dass, wenn wir keine Angst vor nichts hätten, dieses ausstrahlen und uns daher nichts negatives geschehen kann?

Bitte lese vorgenannte Beitraege. Nicht die Angst zieht Negatives an! Ein medialer Mensch ist fuer die Seelen im Geisterguertel sichtbar, und im Geisterguertel befinden sich eben hauptsaechlich "negative" Seelen, denn waeren sie nicht "negativ", dann waeren sie ja auch nicht dort! Die Angst erlaubt ihnen dann nur, durch den Lebensbereich jedes Medialen einzudringen und an diesem sogar "rumzufummeln"! Die Furchtlosigkeit aber verweist sie aus dem Lebensbereich des Medialen.

Alles Liebe,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: