logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
hilfe
Richard schrieb am 25. April 2001 um 19:01 Uhr (512x gelesen):

hi, ich schreibe hier aus größter verzweiflung und hoffe, dass mir bald einer helfen kann. denn ich sehe seit ich dem tod ,bei einem autounfall, noch einmal von der schippe gesprungen bin, die seelen, geister oder wie man sie auch immer nennen mag. ich sehe von ihnen nur verschwommene bläulich-grüne umrisse, doch scheinen sie wirklich materie zu besitzen, denn man nur schlecht durch sie hundurchsehen. normalerweiße belästigen sie mich nicht, aber einige dieser seelen sind böseund ich denke, dass sie es spüren, dass ich sie sehen kann, deshalb verfolgen sie mich. mir mach tdas wirklich angst und ich bitte um schnelle hilfe. könnte ich irgendwie heil in der religion finden, denn in der kirche können sie mir nicht folgen.
bitte helft mir!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: