logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Das Wichtigste: Keine Angst !
Anette schrieb am 25. April 2001 um 20:42 Uhr (387x gelesen):

Hallo Richard,

die Seelen Verstorbener sind immer unter uns, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen. Die Seelen verfolgen Dich nicht, sie sind einfach nur da.

Durch die Angst, die Du hast werden einige dieser Seelen auf Dich aufmerksam, wenn Du aber aufhörst, Dich zu fürchten und die Seelen für eine Weile einfach ignorierst, werden sie Dir keinerlei Beachtung mehr schenken. Du brauchst keine Angst zu haben, denn die Seelen können Dir nichts tun.

Lese ein bisschen im Forum, da gibt es viele gute Beiträge über das Jenseits (besonders die Beiträge von Peter), aus denen Du einiges lernen kannst und besser verstehst, worum es sich handlet, und dass kein Grund zur Furcht besteht.

Wenn Du diese "Gabe" nicht mehr los wirst, die Seelen der Verstorbenen zu sehen, bleibt Dir nichts anderes übrig als Dich mit dieser Sache eingehend auseinanderzusetzen, so dass es für Dich später keine Belastung mehr darstellt.

Vielleicht handelt es sich aber auch um einen vorübergehenden Zustand. Vielleicht wurde bei dem Auto-Unfall Deine Schutzaura geschwächt und alles normalisiert sich nach einer gewissen Zeit wieder. Es ist auf jeden Fall förderlich, wenn Du jetzt gesund lebst, viel an die frische Luft gehst und auch (besonders wichtig) für ausreichend Schlaf sorgst. Das kann helfen Deine Aura wieder zu stärken, falls sie duch den Unfall geschädigt wurde (was ich aber nicht weiß).

Anmerkung: Ich will keinesfalls sagen, dass es "krankhaft" ist, hellsichtig zu sein - oft ist es ein langer Entwicklungsweg der es einem Menschen solche "Einblicke" zu erhalten, wie Du sie ungewollt hast. Und bei manchen Menschen tritt die Hellsichtigkeit auch plötzlich auf und ist dennoch nicht "krankhaft". Es fehlte dann eben nur ein kleiner Auslöser um die schlummernden Fähigkeiten zu erwecken.

Alles Liebe Dir

Anette

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: