logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: hilfe
don schrieb am 25. April 2001 um 19:24 Uhr (391x gelesen):

Hallo lieber Richard,

hoffentlich ist Dein Anliegen ernster Natur !

(entschuldige, wenn ich Dir mit dieser Bemerkung ungewollt auf die Füße getreten bin, aber hier wird auch vieles zum Spaß geschrieben...und Dein Text könnte auch aus`nem Film sein...nix für ungut...)

Eigentlich wäre das wohl ein Fall für Peter !!!

Davon ausgehend, daß Dir die Seelen/Geister nicht in die Kirche folgen, vermute ich (auch Deiner Frage wegen) , daß Du ein religiös veranlagter Mensch bist und an den Schutz der Kirche glaubst - und hier sind wir schon am Knackpunkt :

- Der Glaube !

Ob Du jetzt an Gott glaubst...oder an Manitu oder oder oder...spielt keine "wesentliche" Rolle

--->Wichtig ist, daß Du glaubst !

In Deinem Falle kann Dir folgende Vorgehensweise helfen (hatte ich schonmal hier im Forum hinterlassen...):

- Abends vor dem zu Bett gehen :
Bete zu Gott ( das Vater unser könntest Du hier einleitend aufsprechen ) . Solltes Du das Vater unser nicht kennen - kein Problem - dann geht`s gleich mit dem 2. Punkt los :

Punkt 2.)
Bete zu Gott in folgender Reihenfolge :

A.) Lobpreise ihn

(z.B. Liebreicher himmlischer Vater, gelobt seist Du - der Du der Schöpfer bist über Himmel und Erden auf der wir wohnen - der Du der Schöpfer und Sender Deines lieben und geheiligten Sohnes bist, den Du uns gesandt hast zur Erlösung von allem Übel zur Erettung der Seele und Verkündung des Reiches und der Liebe Gottes - der Du der Schöpfer und Träger Deines guten und geheiligten Geistes bist, den Du uns gesendet hast an Deines Sohnes Stelle statt - um uns durch die Dunkelheit zu führen bis zur Wiederkunft Deines lieben Sohnes .... etc. oder ähnlich)

B.) Zolle ihm Deinen Dank

(z.B. Lieber himmlischer Vater - hab Dank, daß Du mir Deinen Odem einhauchtest, daß Du mich ausgestattet hast mit Deiner Liebe, dem heiligen Geist und der Möglichkeit das ewige Leben zu empfangen - hab Dank für all die Dinge die Du an mir tust, die zur Erettung und Bildung meiner Seele führen - die mich am Leben erhalten (Arbeit,Essen,Wohnung) - das Deine liebe mich nicht mehr losläßt und immer fester umschlingt .... etc.

C.) Bitte ihn um seine Hilfe

(z.B. : Liebreicher himmlischer Vater - umgib mich mit Deinem guten und geheiligten Geist wie eine feurige Mauer, auf das nichts diese Mauer durchdringen kann, was nicht Deiner Liebe entsprungen ist und mir zum Guten dient . Laß mich verschont bleiben von allen unheilvollen Bedrohungen - gib mir die Kraft bestehen zu können vor dem Übel das mich runterziehen will - schenke mir Deine wahre und göttliche Liebe - laß mich von ihr und Deinem Heiligen Geist vollends durchflutet sein für jetzt,hier,überall und alle Zeit...Amen) oder ähnlich - so wie es für Dich sinnvoll klingt !

Wichtig ist : Du mußt daran glauben - Du mußt es tief in Deinem Herzen und Deiner Seele aufnehmen damit es sich voll entfalten kann - Du darfst auch zu Jesus beten ( er sagte ja, niemand kommt zum Herren denn durch mich - also : Du mußt lieben, denn Jesus ist die Liebe und nur durch die Liebe kommst Du zu Gott - verstehst Du ?) .
Wenn Du Dein Herz öffnest, wird das Licht für Dich da sein und Dich mit innerlichen (wunderbaren) Kräften ausstatten...
Du mußt nur glauben und lieben...Das Licht hilft allen, die aufrechten Herzens um Hilfe rufen - und : Die "Bösen" mögen keine Liebe...sei mit Liebe erfüllt...Richard,es fällt bestimmt schwer in solchen Momenten, aber Du mußt vertrauen zu Dir und dem Licht, daß Dich umgibt haben, denn Du kannst jederzeit davon zehren !!!

Lieber Gruß

don



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: