logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Zeichen?
Knut schrieb am 29. April 2001 um 12:38 Uhr (394x gelesen):

Hi Chrissie,

als angehender Informatiker, genau wie Du, sehe ich die Dinge auch immer ein wenig skeptisch.

Es kann sehr gut möglich sein, dass es ein Zeichen von ihr war und wird es auch sein. Auch auch wenn Du noch sehr traurig bist, so hast Du schon von deinem ersten Posting an ihr Ableben als (kurzfristigen) Abschied akzeptiert. Das ist natürlich sehr gut und lässt Dich Dein Herz öffnen.

Es ist in dem Sinne nicht wichtig, ob Geister mit Kugelschreibern schreiben können, wichtig ist es, "DAS" etwas da steht, was an Dich gerichtet ist.

Sieh, es ist manchmal wie beim programmieren einer Grafik-Engine. Man darf da nicht den Weg vor Augen haben, denn der verwirrt einen nur. Wichtig ist bei der Grafik-Engine Programmierung nur das Ziel vor Augen zu haben und dementsprechend zu handeln. Ich schätze mal, Du verstehst die Analogie. :)

Trauere ruhig weiter Chrissi, das Leben ist manchmal wirklich sehr schwer. Aber ich hoffe, Du hast nun wirklich die Einsicht erhalten, DAS etwas danach kommt.

Liebe Grüße

Knut


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: