logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Zeichen?
Manu schrieb am 29. April 2001 um 22:31 Uhr (414x gelesen):

> > Wie sich vielleicht jemand erinnert, habe ich vor 5 Wochen meine Mutter verloren, die ich sehr vermisse und von der ich immer noch sehr auf ein Zeichen warte. Ihr gabt mir den Rat, nicht verkrampft zu warten, auch erst selbst zu mir zu finden und mein Bewußtsein zu erweitern. Meine Trauer ist jedoch immer noch sehr groß... Vor zwei Tagen war ich nun wieder in ihrer Wohnung, da meine Schwester und ich sie ausräumen müssen, was uns überhaupt nicht leicht fällt. Nun habe ich mal eine Frage... Ich wollte gerade ihr Telefonbuch wegwerfen, da sehe ich darauf etwas geschrieben, jedoch nicht normal, sondern in Spiegelschrift (Schreibschrift und total flüssig, unverkennbar ihre Schrift). Ich habe es an den Spiegel und da steht:
> > Hallo Hallo Hallo, ich bins .... (ihr Name)
> > Das hat mich schon irgendwie durcheinandergebracht. Ich habe versucht in Spiegelschrift zu schreiben, aber es ist krakelig und nicht unverkennbar meine Schrift. Meine Schwester meinte, sie hätte das wohl früher mal geübt, aber es ist perfekt und sonst steht nichts anderes auf dem Telefonbuch. Ich möchte natürlich nichts überbewerten und mich in etwas hineinsteigern und ich frage mich, oder jemanden von euch, ob Seelen auch so etwas hinbekommen können, d.h. etwas mit Kuli schreiben? (Vielleicht ist das auch eine blöde Frage...)Es beschäftigt mich eben, weil ich es seltsam finde. Wenn ich mir ein Zeichen von ihr wünsche, so sage ich ihr immer, aber bitte keines das mich erschrecken würde... Das hat mich nicht erschreckt! Was meint ihr dazu??? Grüße, Chrissi

Jetzt nochmal, hat nicht so geklappt!
Lieber Chris! Aus deinem Beitrag entnehme ich, daß du ein Skeptiker bist und sichtbare Zeichen brauchst, um zu verstehen, daß deine Mutter noch immer bei ist. Mein über alles geliebter Großvater ist vor etwa 25 Jahren gestorben und ich trauere noch heute um ihn, aber ich weiß, daß er ständig um mich ist. Ich benötige allerdings keine Zeichen. Ich kann ihn fühlen. Das ist so, als wenn irgendetwas durch deinen Körper hindurchgeht, du fühlst Trauer und Freude zugleich, die Tränen kommen dir und du bist so tief berührt, eigentlich kann man das gar nicht vergleichen, mit irgendeinem "irdischen" (ich nenne es mal so) Gefühl. Es ist fast unbeschreiblich. Wenn du dich nach innen mehr öffnest, glaube ich fest daran, daß auch du deine Mutter fühlen wirst. Allerdings kommen sie nicht, wenn man sie ruft oder darauf wartet, sondern ganz unverhofft bei der Arbeit oder beim Fernsehgucken und das macht das ganze noch viel schöner. Ich denke, daß sie sich immer noch um uns sorgen und kümmern, nur eben auf eine andere Art. Ich werde gewarnt, wenn ich in Gefahr bin, oder getröstet, wenn ich in Not bin. Du solltest nur versuchen loszulassen, denn ich glaube, daß macht es den Vonunsgegangenen viel schwerer, wenn sie glauben, wir könnten ohne sie nicht weiterleben. Versuche einfach sie als in einer anderen Sphäre lebend zu betrachten, für uns nicht sichtbar, aber doch für uns da. Das macht die Trauer ein wenig einfacher, auch wenn der Verlust im Moment für dich sehr groß ist. Irgendwann wirst du auch diese sichtbaren Zeichen nicht mehr brauchen, auch wenn sie dir im Moment helfen.
Sei stark! Manu

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: