logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Zeichen?
Ela schrieb am 29. April 2001 um 22:00 Uhr (415x gelesen):

> Wie sich vielleicht jemand erinnert, habe ich vor 5 Wochen meine Mutter verloren, die ich sehr vermisse und von der ich immer noch sehr auf ein Zeichen warte. Ihr gabt mir den Rat, nicht verkrampft zu warten, auch erst selbst zu mir zu finden und mein Bewußtsein zu erweitern. Meine Trauer ist jedoch immer noch sehr groß... Vor zwei Tagen war ich nun wieder in ihrer Wohnung, da meine Schwester und ich sie ausräumen müssen, was uns überhaupt nicht leicht fällt. Nun habe ich mal eine Frage... Ich wollte gerade ihr Telefonbuch wegwerfen, da sehe ich darauf etwas geschrieben, jedoch nicht normal, sondern in Spiegelschrift (Schreibschrift und total flüssig, unverkennbar ihre Schrift). Ich habe es an den Spiegel und da steht:
> Hallo Hallo Hallo, ich bins .... (ihr Name)
> Das hat mich schon irgendwie durcheinandergebracht. Ich habe versucht in Spiegelschrift zu schreiben, aber es ist krakelig und nicht unverkennbar meine Schrift. Meine Schwester meinte, sie hätte das wohl früher mal geübt, aber es ist perfekt und sonst steht nichts anderes auf dem Telefonbuch. Ich möchte natürlich nichts überbewerten und mich in etwas hineinsteigern und ich frage mich, oder jemanden von euch, ob Seelen auch so etwas hinbekommen können, d.h. etwas mit Kuli schreiben? (Vielleicht ist das auch eine blöde Frage...)Es beschäftigt mich eben, weil ich es seltsam finde. Wenn ich mir ein Zeichen von ihr wünsche, so sage ich ihr immer, aber bitte keines das mich erschrecken würde... Das hat mich nicht erschreckt! Was meint ihr dazu??? Grüße, Chrissi



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: