logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zeichen?
Chrissi schrieb am 29. April 2001 um 22:44 Uhr (357x gelesen):

Ich danke dir/euch für eure Antwort.
Bevor sie "gegangen" ist war ich auch von allem total überzeugt und habe ihr auch gesagt, wie ich es mir vorstelle...Jedoch jetzt, wo sie nicht mehr da ist und ich sie nicht mehr sehen, fühlen und hören kann, bin ich so sehr am Zweifeln, dass es mich krank macht. Ich weiß einfach
nicht, was ich glauben soll, wenn ich nichts Konkretes spüre. Ich weiß, es gibt wohl viel mehr, von dem viele hier nichts ahnen, und ich bin froh, darüber nachzudenken und auch zu lernen fürs Leben, aber ich weiß momentan nicht, ob es mir genug Kraft geben kann. Aber ich versuche es natürlich...und hoffe auch sie so wie Du, Manu, zu spüren, ganz nah bei mir. Christine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: