logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Spüre ich Geister?
Manu schrieb am 30. April 2001 um 23:09 Uhr (477x gelesen):

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen (zufällig) und bin "begeistert" (was für ein Wort!!!).
Auch ich habe ein kleines (oder doch großes?) Problem, um das ich Euch um Rat bitte.
Es ist mir schon oft passiert, daß ich in fremden Städten durch die Straßen laufe und plötzlich an einem Haus vorbeikomme und dann wie eine Gefühlswelle von dort ausgeht. Ich bin wie erstarrt und total verängstigt, als wenn irgenetwas Böses von ist oder irgendetwas Schlimmes geschehen ist. Ich werde richtig gepackt von einem so überwältigenden Angst- oder auch Trauergefühl, mein Herz fängt an zu rasen und ich will nur noch weg von diesem Ort. Manche Häuser bin ich nicht fähig zu betreten, weil ich die Anwesenheit von irgendetwas spüre, was mir Furcht einflößt. Das sind sogar schon Kriterien für Wohnungssuche bei mir. Erst langsam durch jedes Zimmer und wenn ich dann nichts spüre, einziehen. Zuletzt habe ich mir ein Kloster (heute Museum) angesehen und hatte plötzich das furchtbare Gefühl, daß mich etwas aus dem Dachfenster beobachtet. Ich sah nur das schwarze Dunkel dahinter, mußte aber immer wieder wie gezwungen dort hinschauen. Mir stehen dann immer im wahrsten Sinne des Wortes "die Haare zu Berge".
Ich fühlte mich auch schon auf einer einsamen Landstraße von einem dicht hinter mir fahrenden Auto verfolgt, sodaß ich regelrecht in Pankik verfiel und ständig in den Rückspiegel schaute, obwohl da nichts war. (Da war ich übrigens nicht allein und mein Beifahrer, der mir nie glaubt, wenn ich ihm soetwas erzähle, hatte das gleiche Gefühl, daß dicht hinter uns ein Auto fährt).
Ich habe auch viele Vorahnungen von meist belanglosen Dingen, so als ob ich einen kleinen Zeitsprung nach vorne unternommen hätte. Habe auch den Tod eines mir eigentlich fast unbekannten Menschen vorausgesehen (war mein Vermieter). Das Schlimme an der Sache ist, daß ich manchmal nicht unterscheiden kann, ob ich das jetzt voraussehe oder ob das nur Sorgenängste sind und das macht diese Ahnungen für mich oft zur Qual.
Was ist der Grund dafür, daß ich all diese Dinge erlebe und vor allem, was ist es?
Wer kann mir helfen, daß ich das alles ein bißchen besser in den Griff bekomme?

Vielen Dank schon jetzt

Man



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: