logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Spüre ich Geister?
BB schrieb am 1. Mai 2001 um 23:35 Uhr (382x gelesen):

> Hallo BB,

> danke für deine Antwort. Ich habe sie mit Interesse gelesen.
> Allerdings muß ich einiges erklären. Wenn ich diese Schwingungen, wie du sagst, spüre, bin ich überhaupt nicht in der Lage, irgendetwas unter Kontrolle zu halten. Es ist vielmehr so, daß diese Schwingungen mich kontrollieren und ich dem Ganzen eigentlich hilflos ausgeliefert bin. Einfach nur mir selbst zu sagen, jetzt spüre ich was und das hinzunehmen, funktioniert nicht. Das ganze ist wie ein riesiges überwältigendes Gefühl, daß mich fast verschlingen will, sodaß ich zum Teil Schwierigkeiten habe, Luft zu bekommen. Mir kommen unkontrolliert die Tränen und ich fühle eine Wahnsinnstrauer in mir oder ein fürchterliches Panikgefühl, fast wie Todesangst, mein Puls wird von einer Sekunde auf die andere rasend schnell und ich bin absolut nicht fähig, etwas dagegen zu tun. Die Angst kommt immer erst hinterher und die Frage, was das war. Dann, wenn ich wieder klar denken kann. Wie also soll ich das in den Griff bekommen? Kannst du mir da auch einen Rat geben?

Hm...
dann schlage ich vor, du versuchst deine Aura zu stärken. Dies kann man gut mit Meditation und Visualisieren. Meditation stärkt dich grundsätzlich. Körperlich, seelisch und geistig. Man kann Stress besser ertragen und hat körperlich bessere Abwehrkräfte. Auch die Gedanken werden ruhiger und das Selbstwertgefühl bessert sich. Zusätzlich kannst du dir einen Lichtschutz wie einen schützenden Kokon visualisieren. Da du hier auf geistiger Ebene beeinflusst wirst, kannst du dich auch nur geistig wappnen. Auch Erdungen sind sicher hilfreich. Lasse gedanklich Wurzeln aus deinen füßen tief in die Erde wachsen und stelle dir vor, es fließt dir Kraft aus der Erde zu, die dich robuster macht.
Mag sein, dass du nun meinst, dass dies alles nicht helfen kann. Aber einen besseren Rat kann ich zur Zeit nicht geben. Diese Übungen müssen wohl über längere Zeit gemacht werden und helfen nicht von heut auf Morgen. Wenn mich so eine Schwingung überrascht, dann veratme ich sie auch, etwa wie beim veratmen einer Geburtswehe. Man versucht das, was zu viel ist, stossweise auszuatmen und sich somit Erleichterung zu verschaffen.
Eventuell weiß Burps noch mehr zu diesem Problem zu sagen.
Bitte wende dich auch ruhig an ihn im Heilerforum.
Ich werde ihm ne kurze mail schicken. ER weiß viel über Meditation und lehrt sie auch.
liebe Grüße
BB

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: