logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Spüre ich Geister?
BB schrieb am 1. Mai 2001 um 10:56 Uhr (396x gelesen):

Hi,

ich denke auch, dass du sehr sensitiv bist und leicht Schwingungen aufnimmst.
Was dich eventuell beunruhigt, ist keine Kontrolle darüber zu haben oder sich eventuell sogar schuldig zu fühlen. Deshalb ist es wichtig, diese Sensibilität als eine dir zugehörige Fahigkeit anzuerkennen. Sage dir: "aha" jetzt spüre ich wieder etwas. Soso! diese Information bekomme ich also..usw" Das lenkt dich erst mal von der Panik ab. Wenn ich Leute mit geistiger Heilenergie behandele, dann gerate ich auch mal in ihre Schwingung und fühle das ganze Leid oder die Angst, die in ihnen ist. Zuerst konnte ich diese Schwingung für Tage nicht mehr loswerden. Aber dann habe ich gelernt, diese einfach an meinen Schutzengel abzugeben. Ich stelle mir vor, dass ich diesem Engel diese Schwingungen übergebe, so wie man einem Gepäck-Träger im Hotel seine schweren Koffer übergibt. Nur mit dem Unterschied, dass ich dieses "Gepäck" nicht zurück erhalte. Die Information allerdings, die mir diese Schwingung vermittelt hat, vergesse ich nie wieder. Das ist sehr hilfreich bei der Beratung der "Patienten".
Daher glaube ich, dass auch du eines Tages beratend für andere tätig sein kannst. Dann wird aus dem vermeintlichen Fluch ein Segen. Habe keine Angst. Du bist nicht in Gefahr. Du bist nur gerade dabei ein Tor zu öffnen.
Ich wünsch dir viel Liebe, Mut und Unterstützung durch deine helfenden Engel.
BB

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: