logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Spüre ich Geister?
zoe schrieb am 4. Mai 2001 um 20:49 Uhr (409x gelesen):

hallo, mir sind auch schon so viele komische Dinge geschehen. Ich habe z. B. einen Unfall vorausgesehen, den ich hätte verhindern können. Mein Mann und ich sind nach Berlin gefahren und ich habe die Nacht zuvor geträumt, daß wir einen schrecklichen Unfall haben. Ich wollte am nächsten Tag nicht fahren, aber er. Wir sind dann auch gefahren und ca. 15 km von unserer Heimat sind wir an einer Tankstelle auf einen Pfeiler geknallt. Die Straße war sehr vereißt, das Auto totalschaden, aber wir hatten zum Glück nur Kopfweh. Manchmal glaub ich, ich bin verrückt. Ich sage so manche Dinge voraus und die treffen dann auch ein. Mein Mann glaubt immer an einen guten Zufall, ich nicht. Wie stehst Du dazu? Hast Du schon Erfahrungen mit Witchboard's?

Gruß Zoe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: