logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ewiges leben?
Hene schrieb am 1. Mai 2001 um 23:12 Uhr (419x gelesen):

Hallo Leute
Fragen nichts als Fragen?
Wie wir wissen entwickelt sich das Leben immer weiter!
Das erste menschenähnliche Wesen, "nennen wir es Lucy"
war halb Affe halb Mensch.
Nicht nur das aussehen des Lebewesens ändert sich durch die Evolution sondern auch das Geistliche und die Inteligenz!
Mal angefangen viele Millionen Jahre vor Lucy,
die Erde war geboren, es fing an sich Leben auf der Erde zu regen. Ich bin überzeugt die Geburt der Erde war nicht der Anfang, den hat es nach meiner Meinung gar nie gegeben, auch das Ende wird es nie geben, und wenn unser lebensraum die Erde mal nicht mehr existieren sollte, im Universum geht es immer irgendwo weiter!
Nun die Fragen!
Waren die Einzeller schon mit unseren Seelen bestückt?
Entwickelt sich unsere Seele ähnlich nach der Evolutionstheorie?
Wo führt das Ganze hin, der Mensch und seine Seele kann ja nicht das höchste Ziel sein?
Werden wir selber zu Gott, wenn man das so nennen kann?
Was kommt dann?
Fangen wir eventuell wieder ganz von vorne an?
Wenn dem so wäere, finde ich es gut, dass es ein leben und sterben gibt, und das Erinnerungsvermögen höchstens einige
Leben zurückreicht.
Ich glaube es wüerde für die Lebewesen sehr unerträglich sein zu wissen, dass sich alles immer und immer wieder im Kreise dreht.
Alles Liebe
Hene

Ich denke wir können diesen ganzen langen Weg nicht umsonst gemacht haben

Einzeller


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: