logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ***Falke***
An schrieb am 2. Mai 2001 um 22:34 Uhr (440x gelesen):

> ... das ist ja "leider" das "P R O B L E M " , alles,also auch: (freier Platz für die schlimmsten Ablehnungen)Viele grüße Falke

Ja natürlich, das ist ja gerade der LERN-PROZESS für all jene, die vieles noch aufarbeiten müssen. Der Plan, die Liebe zu erreichen und sein Ego umzuwandeln in ein systemkonformes BW-EGO, nicht so einfach, aber lohnend, weil soviel zurückkommt.

Du siehst es richtig, und du kannst es also lösen. Zieh die Lebenslehre, du hast eine gute Sicht. Wär schade sonst. Bleib nicht stehen, weil, du hast vieles begriffen und kannst helfen.

Viel Grüsse







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: