logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ewiges leben?
Frager schrieb am 2. Mai 2001 um 3:00 Uhr (423x gelesen):

> Nein, weil es keinen "Gott" gibt! Gott ist ALLES, und wir bleiben individuell, wir werden nicht zu ALLES!

...Nur rein grammatikalisch, ohne dem Rest des Beitrags zu widersprechen:

"Nein, weil es keinen "Gott" gibt! " hört sich seltsam an. So, wie wenn "Gott" irgendwas ausserhalb von allem bzw. uns wäre.

"Gott" existiert durchaus, nämlich überall!

"Gott wirkt alles in allen." (1. Korinther 12,6) . Diesen Satz "so" zu verstehen, ist, zumindest für mich, auch eher was neues.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: