logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Glücksgefühl ohne Berührung?
matthäus schrieb am 3. Mai 2001 um 19:14 Uhr (384x gelesen):

> Liebe Sandra,

> >Bleibt es denn nur bei diesem Gefühl? Ich meine, existieren solch Bedürfnisse wie "umarmen wollen" nicht mehr? Ich weis, den Körper gibt es nicht mehr, den man zum fühlen benötigen würde. Aber wenn meine 1985 verstorbene Uroma Marie jetzt vor mir stehen würde....mir würde die Liebe, die ich empfinde nicht reichen. Ich würde sie in die Arme schliessen wollen. Kann denn also im Jenseits Liebe so gross sein, dass sie ohne jegliche Berührung ausreicht? Gehören Berührungen, die wir ja alle kennen, nur ins Diesseits oder gibt es im Jenseits andere Formen von Berührungen? Oder ist das mal wieder etwas was dann nicht mehr von Wichtigkeit ist?

> > Ich gehe mal noch weiter mit meinen Gedanken. In Situationen wo ich sehr, sehr glücklich bin, rollen (bei mir jedenfalls) immer Tränen. Vor Glück weinen wird im Jenseits ja auch nicht mehr funktionieren. Wie muss ich mir das ERleben dieses Glücksgefühls, welches man also bei Ankunft drüben bekommt, vorstellen? Hat jemand dazu eine Antwort oder eine eigene Vorstellung?

Also, soweit ich das gelesen habe, sind die Emotionen und Gefühle mit menschlichen Worten unbeschreiblich schön oder manchmal schlimm gewesen. Es war eine andere Bewusstseinsebene die äusserst intensiv war. Man sah alles anders. Es gibt zwar eine plausible Physische Erklärung für das ganze, die aber nicht erklärt, warum man sich selbst sieht oder warum Blinde alles beschreiben konnten. Du wirst es irgendwann erleben oder vielleicht nicht. Ob die NDE´s nun eine Schlusssequenz des Hirns sind oder wirklich ein neues Dasein in einer anderen Dimension und wie es dort aussieht. Auf jeden Fall ist es ein Zeichen für die Leute gewesen, weiter zu machen, und in Diesseits das beste aus seinem Leben zu machen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: