logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
alles läuft nach Plan ...
AL schrieb am 7. Mai 2001 um 21:10 Uhr (399x gelesen):

Im Mittelalter wurden Menschen per Todesstrafe gevierteilt, im dreißigjährigen Krieg wurden den Opfern kochendes Wasser in den Hals geschüttet, oder sie wurden der Hexerei angeklagt und solange gequält, bis sie gestanden haben, um dann verbrannt zu werden. Im vergangenen Jahrhundert wurden den Opfern die Goldkronen herausgebrochen, oder sie kriegten ohne Betäubung den Zahnnerv durchbohrt, um Geständisse zu erzwingen. Anschließend wurden sie vergast. Millionenfach. Um nur ein paar Dinge aufzuzählen.

Alles nach Plan, den sich die Opfer und Täter vorher ausgesucht hatten, denn es diente ja ihrem Aufstieg. Und so sind die abscheulichsten Taten heute der Weg des Lichtes. Die Opfer sind ihren Peinigern dankbar, und die Peiniger steigen mit ihnen eine weitere Stufe höher auf ihrem Erkenntnisweg, dass Alles in Allem nur gut ist, weil jeder Schmerz einmal vergangen sein wird - im Reich des ewigen Friedens.
R.I.P.

Grüße

Alfred


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: