logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lieber Alfred.
AL schrieb am 8. Mai 2001 um 0:28 Uhr (401x gelesen):

> Lieber Alfred,

> du stellst immer die gleiche Frage, es scheint dich ziemlich zu beschäftigen.

> Bitte lies doch mal Beitrag: http://paranormal.de/jenseitsforum/messages/3449.html
> von mir :) mitsamt dem gesamten Thread
> und die absolut genialen Beiträge von Chantelle durch.

Lieber Knut,

was nützt die Genialiät gegen die harte Wirklichkeit, wenn Du ihr nicht entrinnen kannst? Ich zeige nur die Schwachstellen auf, die in eurer Theorie liegen.

Gruß Alfred

> http://paranormal.de/jenseitsforum/messages/3334.html
> http://paranormal.de/jenseitsforum/messages/3336.html

> Die werden dir bestimmt weiterhelfen und vielleicht doch die ein oder andere Frage klären.

> Liebe Grüße

> Knut



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: