logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: alles läuft nach Plan ...
!!! schrieb am 7. Mai 2001 um 22:19 Uhr (401x gelesen):

Hallo Al,

>weil jeder Schmerz einmal vergangen sein wird - im Reich des ewigen Friedens.

Den ewigen Frieden werdén wir doch nicht haben. Der Lernprozess geht weiter, deshalb auch die verschiedenen Lösungsansätze. Nichts ist endlich. Du hast schon richtig erkannt, dass der Weg nicht so weitergehen kann. Jetzt zieh doch endlich mal die Konsequenzen, statt immer nur festzustellen.
Ich denke, wenn Du Deine Struktur, die sehr interessant ist, ordnen kannst, bist Du eine echte Bereicherung in Richtung spiritueller Sicht.

Lieber Gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: