logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sieh es mal so.
Knut schrieb am 9. Mai 2001 um 15:41 Uhr (363x gelesen):

Hallo Richard,

dein Großvater wird dir bezüglich deines Vorhabens höchstwahrscheinlich gar nichts sagen, wenn diese ein wichtiger Eckpunkt in deinem Leben ist; ob mit oder ohne Kontakt zu ihm. Wir haben unsere Aufgaben und sollen unsere Erfahrungen machen im Guten und im Schelchten.

Eine Seele weiß natürlich, wohin eine Entwicklung geht aber sie wird es nicht sagen. Der Plan muss alleine von jedem Einzelnen getragen werden, sonst bringt es ja nichts.

Wenn ich alle Ergebnisse einer Klausur wüsste und ich damit eine eins schrieb, brächte mir das gar nichts in einem Vorstellungsgespräch. Man würde direkt sehen, ich weiß und kann gar nichts.

Liebe Grüße

Knut

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: