logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Segen von den Vorfahren
!!! schrieb am 9. Mai 2001 um 16:34 Uhr (352x gelesen):

Hallo Richard,

> Ich stehe vor einigen wichtigen Lebensentscheidungen und hätte gerne das Gefühl, den Segen meiner Vorfahren, sprich Großvater (verstorben) väterlicherseits in meinem Rücken zu wissen.
Wie kann ich rausfinden, ob mein Großvater gerne und mit Stolz auf meine Vorhaben und Unternehmungen blickt. Ich halte sehr viel von ihm, denn er war ein ehrwürdiger Mann und ich möchte seinem Namen Ehre machen.

Wenn Du Dich Deinem Großvater verbunden fühlst, dann denkst Du ja schon in seinen Gedankengängen und hast ein Gefühl dafür. Warum solltest Du den "Segen" (sein Wohlwollen)nicht haben. Geh einfach nach Deiner Intuition. Wir haben Guides, ob das dein Großvater ist oder jemand anders, Hilfestellung bekommst Du jedenfalls. Es ist schon wichtig auf seine innere Stimme zu hören, vor allem wenn Entscheidungen anstehen, wir tragen nicht alles alleine, nur müssen wir uns um Lösungen bemühen und dafür anstrengen und nachdenken.

Liebe Grüsse






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: