logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Segen von den Vorfahren
Oliver K. schrieb am 10. Mai 2001 um 15:17 Uhr (341x gelesen):

>Es ist schon wichtig auf seine innere Stimme zu hören, vor allem wenn Entscheidungen anstehen, wir tragen nicht alles alleine, nur müssen wir uns um Lösungen bemühen und dafür anstrengen und nachdenken.


Sehr richtig !!! lieber !!! *g*
Dazu gehört aber auch das man kompromisslos erlich zu sich selbst ist, was eine der schwierigsten Probleme darstellt.
Viele Grüsse
Oliver



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: