logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nochmals - Zeichen...
Chrissi schrieb am 16. Mai 2001 um 14:58 Uhr (403x gelesen):

Hallo....ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen Fragen nach Zeichen von meiner vor 8Wo verstorbenen Mutter....aber es beschäftigt mich doch schon.
Es gab in der letzten Zeit zwei Dinge, die "seltsam" waren.
Das erste kann ich mir wirklich nicht richtig erklären...
ich ging bei mir im Haus die Treppe hoch und hörte in meinem Arbeitszimmer eine männliche Stimme, als ob ganz leise jemand im Radio die Nachrichten spricht. Der Radio war aber nicht an. Es kam aus dem Lautsprecher des Computers, der Computer war aber aus... Ist sowas technisch möglich (Fehlleitung Tel. o.ä??), oder könnte das ein "Lebenszeichen" gewesen sein??
Gestern waren wir in ihrer Wohung, da wir dabei sind sie zu räumen. Ich hörte ganz leise, aber trotzdem richtig echt ein Schluchzen, so wie sie auch geweint hat. Mein Mann hat nichts gehört und ich hatte Gänsehaut danach. Gut, hier sagte ich mir wieder, vielleicht war es draußen, vielleicht der Mieter darüber....Kann man die irdischen Stimmen der Seelen noch hören? Es hat mich erschreckt, da ich nun denke, ihr geht es nicht gut, sie kann es nicht verkraften oder realisieren, dass sie gestorben ist. Vielleicht weil mich das Ausräumen der Wohnung so fertig macht und sie das spürt? Sie hing auch sehr an ihrer Wohnung.
Nun denn, langsam glaube ich, ich werde etwas verrückt, bilde mir alles ein und steigere mich hinein. Ich möchte gerne ein Zeichen von ihr - sind Zeichen immer vage??? Muss man das was man glaubt zu spüren, zu hören einfach so akzeptieren ohne es zu hinterfragen?
Chrissi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: