logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Nochmals - Zeichen...
Chrissi schrieb am 17. Mai 2001 um 14:39 Uhr (366x gelesen):

Danke für all eure Antworten und die Versuche mir zu helfen...I try my best to believe...Auch ich werde es schaffen darüber weg zu kommen mit dem Glauben auf ein definitives "Weiterleben" nach dem Tode. Dieses Vermissen der Körperlichkeit eines geliebten Menschen tut einfach weh.
Bei meinen "Zeichen" weiß ich aber trotzdem nicht, wie weit sie es wirklich sind/waren. Aber mein Bewußtsein bleibt offen für alles und für mich ist meine Mutter noch bei mir.
Eure Chrissi




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: