logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Die Persönlichkeit
Frager schrieb am 27. Mai 2001 um 2:37 Uhr (402x gelesen):

Mit dem Begriff "Illusion" komm ich, wie etliche andere, auch nicht zurecht, vielleicht wäre "Imagination" besser, aber mir persönlich ist dieses "Problem" nicht wichtig genug, als dass ich mir darüber den Kopf zerbreche. Schliesslich habe ich es (so scheint es mir zumindest) derzeit durch die zusätzliche Körperlichkeit "in der Hand", dies zu das aktiv mit zu gestalten. (was auch nicht immer einfach ist... )

Im übrigen glaube ich nicht, das der Leiter dieses Forums seine Erfahrung anderen ungeprüft aufzwingen möchte. Es sind seine Erfahrungen, die er im Lauf der Jahre machte, und sehr vieles davon stimmte mit dem was erlebt und anderswo gelesen habe, überein. Deshalb: Prüfe selbst, und das (für Dich) gute behalte!

Am Freitag war auf ORF2 eine Sendung (Talkshow) , die sich mit paranormalen Erfahrungen befasste, im Prinzip war das auch eine weitere Bestätigung vieler hier geschilderter Themen.

Andere Webseiten befassen sich auch mit "Jenseitsforschung" ( z.B.
http://www.menetekel.de/ak/psykrank/psykrank.htm
wobei ich den link auch nur als vorsichtig zu lesende/n Ergänzung/Vergleich hinstellen möchte, nicht als neue Richtlinie, und der linktitel soll nicht abschrecken, eigentlich sind fast alle Menschen "psychisch krank" bzw. "seelisch unvollkommen! )

> Ich hoffe das meint Text nicht zu lästig war, und wünsche allen alles gute und liebe.

Dein Text ist alles andere als "lästig" , er zeigt auf, dass Du ein sehr sensibler Mensch bist. Öffne Dich Menschen, mir denen Du über Deine Probleme ernsthaft reden kannst, es gibt mehr davon, als Du meinst, und manche können Dir dann wirklich weiterhelfen. Wenn Du wg. Deiner Probleme auf Ablehnung stösst, wissen diese Menschen weniger als Du!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: