logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Upss......es gibt ja noch eine andern Stargazer.
Stargazer schrieb am 27. Mai 2001 um 19:48 Uhr (367x gelesen):

Upss......es gibt ja noch eine andern Stargazer.

Wie ich gerade im Haupt-Forum gesehen hab, gibt es noch einen anderen Stargazer, nun weis ich nicht ob dieser schon länger im diesen Forum bekannt ist.
Ich jedenfalls bin erst seit ein paar Tagen hier, und habe meinen Namen den ich auch in anderen Foren habe, auch hier benutzt. Entschuldigung, ich wollte niemanden verwirren.

Wenn man sich hier im Forum unter einem Namen anmelden kann, ( habe dies Anfang versucht, aber keine Option dafür gefunden ) dann gibt mir bitte einen Link dort hin.

sorry!

mfg
vom zweitem Stargazer


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: