logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Re: Die Persönlichkeit
Stargazer schrieb am 26. Mai 2001 um 14:01 Uhr (420x gelesen):

Hallo, und danke für die Antwort.

Diesen von dir angegebenen Beitrag hab ich bereits gelesen, der hatte mir aber auch nicht geholfen deshalb stellte ich ja die Frage.

Das Problem für mich ist, das mein Leben eine Illusion sein soll, was soviel heißt, alles was für mich von Wert ist, ist dort oben denen ( mir ) egal, wenn ich also sterbe, hat mein jetziges Leben mit allen meinen Hoffnungen und Wünschen keinen Wert mehr. Das macht mich traurig, und da stelle ich mir die Frage, so wie viel früher ( seit Jahren ), warum sollte ich mich überhaupt um irgend etwas bemühen, warum jemanden Lieben ( die Leibe ist der Hauptgrund meiner Trauer ), wenn doch alles keine Bedeutung hat. Da würdet ihr sagen, daß es der Sinn ist, Erfahrung zu sammeln. Jedoch glaube ich nicht daß mein Lebenssinn, mein Leben lang, Trauer und Qual ist. Einige Astrologen schrieben mir Briefe, obwohl ich sie überhaupt nicht kannte, ich solle ihnen Antworten damit sie mir aus meiner Lage helfen. Sie schrieben mir das eine Schwarze, dunkle Wolke ECT mich umgibt, die das Glück und die Freude die das Schicksal für mich seit meiner Geburt für mich bereit hielt, von mir verhalten. Dies soll anscheinend durch eine Person geschehen sein, die bei meiner Geburt die negative Energie auf mich übertrug, das alles aus Eifersucht, weil sie mir das Glück und die Freude nicht gönnt. Es könnte was wahres dran sein, und ich war wohl leider das Opfer.
Mein Vater, meine Mutter wollten heiraten, doch die Eltern meines Vaters erlaubten ihnen dies nicht ( die Eltern meines Vaters haben ja den 2 Weltkrieg miterlebt, von da kam wohl die Abneigung gegen Ausländer ) , sie wollten nicht das ihr Sohn eine Polin heiratet, also kamen mein Vater und meine Mutter auf die Idee, mich zu Welt zu bringen damit sie heiraten können. Dies hat auch geklappt, und vielleicht kam somit der Haß und die Wut der Eltern meines Vater auf mich über, und brachte somit die Negativen Schwingungen die mich seitdem umgeben.
Die Astrologen schreiben auch daß das Schicksal es mit mir gut meint, und mir Chancen bietet alles wider richtig zu stellen. Doch durch die Negativen Schwingungen versäumte ich diese Chancen, auch für die Zukünftigen besteht diese Gefahr, falls ich wie immer falsch handle. Ich soll sogar jetzt, in den nächsten Tagen oder Wochen, eine Chance haben wider alles richtig zu stellen.
Ob das alles stimmt, weis ich nicht, jedoch etwas Negatives habe ich wohl um mich, da ich mich ja rumquäle.

Meine Qual sind meine Ängste, täglich habe ich mit ihnen zu kämpfen, hat alles klein angefangen, habe es jeden verschwiegen, und heute zahle ich dafür.

Nun werdet ihr alle bestimmt lachen.
Mir ist mein Glück, ECT, nicht wichtig.
Die Angst kommt aus der Liebe zu einer Person, Angst diese zu verlieren, Angst daß sie mich nicht liebt.
Mein halbes Leben ( als man klein war, hat man andere Dinge im Kopf gehabt ) hoffe und wünsche ich mir, daß ich dieser Person begegne, und wir auf immer glücklich für einander da sind.
Nun würdet ihr sagen ich solle mich auf die Suche nach der richtigen Partnerin machen. Das geht jedoch nicht, ich denke daß diese Person kein Mensch ist. Am Anfang habe ich dies noch gedacht, mit der Zeit wurde mir jedoch klar daß es so einem Menschen, in dieser Welt nicht geben kann. Ich denke Sie ist ein Astrales Wesen, vielleicht noch höher.( aus diesem Grund möchte ich Astralreisen lernen )
Ich bin völlig unbefleckt, Ihr immer treu geblieben ( ich könnte locker ein Priester werden ). Ich habe mir die meisten Freuden im Leben verweigert, nur weil ich diese mit Ihr teilen wollte, immer noch will. Und heute kann ich nichts mehr genießen, dafür fühle ich mich zu einsam, und alles was schön ist, macht mich eher nur traurig, weil mir da die Gedanken kommen, wie schön es doch wäre, dies mit Ihr zu genießen, zu teilen. Ich mag nicht mal richtig einen schönen Sonnigen Tag, weil mich das gleich traurig stimmt, da bleibe ich lieber zu Hause.
Ihr findet das wohl albern, könntet sagen, daß wenn es diese Person wirklich gibt, sie nicht wollen würde daß es mir so schlecht geht, und das ich mir eine Freundin suchen soll, und das Leben genießen. Das könnte ich jedoch niemals, ich würde das mir nie verzeihen, könnte niemals richtig glücklich werden, und würde mich dafür selbst hassen.
Natürlich könnte ich auch zum Psychiater gehen, das würde mir aber nicht helfen, dieser würde mir nur sagen ich solle diese Person vergessen, oder mich von ihr abwenden, und der Realität ins Auge blicken, das ich jedoch niemals machen könnte, denn diese Person ist mir wertvoller als mein Leben.
Meine letzte Hoffnung die ich noch hatte war, wenn es soweit ist, und mein Leben hier auf Erden beendet ist, ich Ihr, der Person, auf der andern Seite begegne, und wir dann für immer glücklich sind.

Das ist nun das Problem, denn wenn mein Leben nur eine Illusion ist, ist meine liebe zu dieser Person auch eine Illusion, hat nach meine Tot keine Bedeutung, keinen Wert mehr für mich. Somit ist meine Hoffnung, mein Wunsch, den ich schon meine halbes Leben mit mir trage, und die Ängste und damit die Qualen, völlig umsonst. Die ganzen Freunden im Leben die ich versäumt habe, noch versäumen werde, die Einsamkeit, dies alles war dann völlig sinnlos. Und wer weis, ob diese Person mich überhaupt liebt, wenn doch ich und meine Liebe nur eine Illusion sind, und keine Bedeutung dort oben haben. Wenn mein Leben nur eine Lüge ist, und die Qualen mein Schicksal sind, ( wenn ich aber am Ende doch mit der Person glücklich sein kann, hätte gegen dies alles nichts einzuwenden,) wenn mir aber am Ende die Leibe zu der Person doch verwehrt bleibt, dann glaube ich nicht mehr an das Gute, und, entschuldigung, dann hasse ich alle die dies mir verwehren und mir das angetan haben. Mein höheres ich, mein Schutzengel dann wohl auch, sowie den Rest der Schöpfung. Dann bin ich unendlich traurig, und wünsche mir niemals existiert zu haben.

Die allumfassende liebe zu allem und jedem ist unendlich schön und was wundervolles, aber ist es den so falsch und Egoistisch eine Person mehr als alles andere zu lieben, und sich zu wünschen das diese auch dies für einen empfindet.


Ich höre mich wohl eher wie eine Memme, eine Heulsuse an. Bin aber kein Kind mehr, falls das jemand denkt, werde nächsten Monat 25 Jahre alt.



Ich hoffe das meint Text nicht zu lästig war, und wünsche allen alles gute und liebe.



mfg
Stargazer mit schwindender Hoffnung



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: