logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Bewusstsein...
Sadness schrieb am 2. Juli 2001 um 22:02 Uhr (385x gelesen):

> Wie ich dir schon frueher sagte, es geht hier um deine Mutter und nicht um dich! Du musst dich nach IHR richten, nicht sie sich nach dir! Und wenn sie ruhig ist, so lass sie bitte in Ruhe! Draenge ihr kein Gespraech auf, sie hat SEHR viel zu tun!

Ich dränge ihr in keiner weise gespräche auf, was ich geschrieben habe sind lediglich Gedanken die mir einfach so im Kopf herumschwirren...es ist eine Art loswerden, das heisst aber nicht das ich ihr gegenüber sowas erwähne...*seufz* Ich versteh nicht wieso ihr das denkt...

> Sie ist vielleicht ruhig, weil es ihr koerperlich nicht gut geht, aber oft sind Sterbende auch deshalb ruhig, weil sie von drueben aufs Sterben vorbereitet werden! Viele Sterbende stehen medial mit verstorbenen Angehoerigen, ihrem Guide und Helferseelen in Verbindung, die sie aufs Sterben vorbereiten und ihnen so die Angst nehmen! Deine Mutter ist vielleicht gerade in einer Phase der BW-Erweiterung, und fuer sie werden jetzt andere Dinge wichtiger, als die, die noch fuer dich wichtig sind.

Das war es was ich wissen wollte...mehr nicht...ich hab mir nämlich schon sowas gedacht...aus irgend einem Grund...

> Nochmal, es geht nicht darum, was DIR fehlt! Wenn sie ruhig ist, so lass sie bitte in Ruhe und versuche nicht noch durch die "Hintertuere" in sie reinzudringen! Vielleicht antwortet sie nicht, weil du ihr vielleicht zuviel redest?

Hm....ich rede doch kaum mit ihr...einmal weil sie die meiste Zeit schläft und in den kurzen Momenten wo sie wach ist, betreiben wir halt eine art saml-talk...es sind keine tiefgreifenden Gespräche. Vorgestern hat sie zum ersten mal geweint, vor mir, Ich hab sie einfach in den Arm genommen und gesagt sie muss es nicht unterdrücken, da weinen doch auch mal sehr gut tut. Dann habe ich noch hinzugefügt: Ich hab mich doch auch schon so oft bei dir ausgeweint, damals als ich krank war, darauf sie: "Ja, aber das ist was anderes"

> Nein, dein Posting gehoert schon hier rein, aber das Problem liegt bei DIR, nicht bei deiner Mutter! DU musst dich hier zusammenreissen! Bitte fang doch damit an! Was glaubst du denn, wie schlimm es erst hinterher sein wird! Aber es ist dein Plan und deine "Ausbildung", also versuche doch bitte nicht auszuweichen!

Ich will mich nochmal verteidigen: Ich lass mich doch nur hier gehen, weil es hier niemandem schadet! Irgendwo muss man doch auch mal seinen Kummer los werden, ist das so egoistisch? Ist es nicht völlig normal das mich diese Situation traurig macht?

Sadness



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: