logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Faktor X-Discovery Channel
moin schrieb am 9. Juli 2001 um 23:27 Uhr (382x gelesen):

Hallo,

hat heute einer die Serie Faktor X auf Premiere gesehen?
Da war man dem Leben nach dem Tod auf der Spur.
Mit hilfe von Hypnose-Reinkarnationstherapie wollte man dem Rätsel näherrücken.
Der Hypnosearzt der schon über 200 Menschen Hypnotisierte
bekam jedesmal von den Hypnotisierten zu hören das sie schon mal gelebt haben.
Aber jetzt kommt der Haken, der Hypnotiseur hat bei der Sitzung jedesmal einige Lebenssituationen vorgegeben worauf der Hypnotisierte IMMER drauf eingegangen ist und sie zu seiner Geschichte dazugedichtet hat!
Oder die Personen die glaubten schon mal gelebt zu haben, das soll sich dann so zugetragen haben das die jenige Person auf äußere Reize reagiert hat kombiniert mit Wunschdenken und festem glauben.
All dies soll auf Zufall basieren,es wird immer jemanden geben der sich den Schuh anzieht, der sagt jawohl was dieser Mann gesagt kann ich bestätigen.
Die Welt ist halt gross.
Obwohl ich schon öfter übersinnlich Erfahrungen gemacht habe,hat mich das zum erstenmal zum nachdenken angeregt.
Ist es nur der Geist+Wunschdenken+Glaube der das alles entstehen lässt?
Wieso findet denn keiner den Beweis, dann lässt es sich doch viel wohler leben und das leben macht um so mehr Spass.
Ich hatte sogar schon mal eine ausserkörperliche Erfahrung gemacht und hatte auch schon eingebungen.
Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es nur ein Produkt meines Gehirnes war.
Aber irgendwie ist es auch logisch daß das Gehirn nur ein Werkzeug meiner Seele sein kann.
Warum gibt es denn keine Testreihe im Fernsehen in der Geister beschworen werden?Wo dann mal der Strom ausfällt oder Schränke ,Lampen von der Wand fallen?Sowie ich es schon öfter von Bekannten hörte!Ich will es nun selber wissen!


Friede sei mit euch

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: