logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Faktor X-Discovery Channel
Patch schrieb am 10. Juli 2001 um 0:50 Uhr (359x gelesen):

hat heute einer die Serie Faktor X auf Premiere gesehen?

>Ja.

All dies soll auf Zufall basieren,es wird immer jemanden geben der sich den Schuh anzieht, der sagt jawohl was dieser Mann gesagt kann ich bestätigen. Die Welt ist halt gross. Obwohl ich schon öfter übersinnlich Erfahrungen gemacht habe, hat mich das zum erstenmal zum nachdenken angeregt.

>Iss doch klasse, mir gings früher nicht anders. Überlebt Dein Glaube diese Skepsis, wird er dadurch nur umso stärker. Übrigens: Diese Knaben kochen auch nur mit Wasser ... und manchmal sogar ohne. Speziell in Anbetracht dessen, dass Ihnen bei Dato bestenfalls 5-7% an Erforschung unseren neuronalem Netzes ohnehin jedwede solide Basis fehlt, sich solch ein meinungsgeschwängertes „Urteil“ überhaupt schon erlauben zu können. Mich erinnern sie eher an jene Spezies von Menschen, die vor ein paar Jahrhunderten die unumstößliche Meinung vertraten, die Erde könne nur eine Scheibe sein. Achso, zu Deinem Beispiel mit dem Psycho-Onkel und seinem Probant: Wenn ich oder jeder andere hier zweihundert mögliche Todesarten in gleich wässrig formulierten Stil wie dieser Knabe aufschreibe, decke ich damit nicht nur einen Großteil, sondern mindestens 99% aller Todesarten ab. Allein schon mit 5 oder 6 ließe es sich ganz gut spielen: Krebs; Ertrinken; Mord duch Gewalteinwirkung, Tod durch Naturkatastrophen, Krieg und meinetwegen noch Selbstmord. SOLCH dermaßen lächerliche Ansätze zeigen nur die begrenzte Art und Weise auf, wie manche Zweifler das Phänomen eben angehen und „eindeutig“ zu entkräften versuchen wollen. Nö, man kann nun daran glauben oder eben nicht glauben, wurst. Aber solche Spielchen werden mich jedenfalls ganz sicher nicht vom Gegenteil überzeugen können. Iss aber nur mein subjektiver Standpunkt.

Ist es nur der Geist+Wunschdenken+Glaube der das alles entstehen lässt? Wieso findet denn keiner den Beweis, dann lässt es sich doch viel wohler leben und das leben macht um so mehr Spass.

>Weiss nich, hätte nach einer ersten Euphorie wohl möglicherweise schnell auch eine Gleichgültigkeit zur Folge, die das Leben dann gar nicht mehr so spaßig erscheinen ließe ... Keine Motivationen mehr, keine Herausforderungen, nichts.

Ich hatte sogar schon mal eine ausserkörperliche Erfahrung gemacht und hatte auch schon eingebungen.

>Oh, dann scheinst Du aber wirklich ´ne ziemlich harte „Zweifler-Nuß“ zu sein ;-)

Warum gibt es denn keine Testreihe im Fernsehen in der Geister beschworen werden?Wo dann mal der Strom ausfällt oder Schränke ,Lampen von der Wand fallen?Sowie ich es schon öfter von Bekannten hörte!Ich will es nun selber wissen!

>Gibt es doch. Gleicher Sender, auf „Sci-Fi“. Nennt sich „Sightings“ und kommt Wochentags täglich zweimal. Schau mal im Abo Heft nach. Dort werden viele solcher Fälle geschildert ...

Friede sei mit euch

Mit Dir auch
Patch




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: