logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Faktor X-Discovery Channel
Silke schrieb am 10. Juli 2001 um 0:29 Uhr (394x gelesen):

Hallo Moin,

solche Hypnoseversuche können nicht klappen, denn unsere Seele ist auf das jetzige Leben hier programmiert, und bevor sie inkarnierte, wurde sie von den vorherigen Leben gereinigt. Wenn wir wieder im Jenseits sind, können wir uns wieder an die alten Leben erinnern, hier auf Erden klappt das nicht, auch nicht durch Hypnose. Die Seele ist viel komplexer, als dass sie sich von so kleinen Hypnosetricks austricksen lassen würde. Nur ein Teil unserer Seele ist hier unten in uns, ein großer Teil - unser Guide - ist oben im Jenseits, du erkennst ihn als innere Stimme, als Gewissen, auch als Schutzengel, der dir innerliche Warnlampen angehen lässt, wenn Gefahr droht. Ihn kann man nicht hypnotisieren, denn er ist da oben, in ständigem Kontakt mit uns, und er hat alle Infos gespeichert, die die Hypnotisateure sooo gern abfragen würden. Das versuchen sie vergebens, unser Guide ist ja nicht blöd! ;o)

Glaueb einfach an das, was du schon erlebt und gefühlt hast, lies hier viel, auch den Wegweiser, dann wirst du schon Glauben lernen, dass nichts so ist, wie es uns die sogenannte erwiesene Wissenschaft glauben lassen will.

Davon ab GIBT es solche Berichte und Filme über Geisterbeschwörungen usw. im Fernsehen - ich erinnere mich auch an eine Sache, die auf dem verbotenen ersten Teil von "Gesichter des Todes" am Ende war über Geistererscheinungen. Beweisen wird dir so ein Film auch nichts, denn du wirst immer den Zweifel haben, ob nicht alles nur ein Trick war. Die Antworten sind in dir - du hast sie schon gefunden, aber du hast noch nicht gelernt, deinem Gefühl auch zu glauben, wenn du dich hier mehr informierst und viel liest, wirst du sehen, dass wir alle dasselbe fühlen, denken und erleben. Zufall? Wohl kaum!

Die Gedanken sind frei!

Bye,
Silke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: