logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Psy Pilze in NRW?
shroomi schrieb am 13. Juli 2001 um 18:40 Uhr (577x gelesen):

> Hi. Gibt es in Düsseldorf und Umgebung jemanden, der was von Pilzesammeln erzählen kann? Außer ein paar Zecken habe ich nichts gefunden. Suche ich zur falschen Zeit oder am falschen Ort? :( Danke!

Hi Rotten!
Es gibt verschiedene Sorten von psychoaktiven Pilzen, die auch in Deutschland wachsen. Aber die Beste empfehlung, die ich dir geben kann ist:
Geh in den HeadShop deines Vertrauens und lass dir ein paar Bücher über dieses Thema empfehlen! (Psychoaktive Pilze unserer Heimat, so was in der Richtung)
Ich weis jetzt nicht, wie gut du dich mit Pilzen auskennst, aber gleich mal ne Warnung hinterher:
Pilze nimmt man nicht einfach nur um Spass zu haben und schon gar nicht auf Parties oder in Discos!
Man sollte sie mit viel Ehrfurcht nehmen und vor allem sollte man wissen, was man da tut und welche unglaubliche Wirkung die Pilze auser ein paar netten Optiks und einem angenehmen 'drauf Gefühl' haben!!!! Sie sind wie alle psychoaktiven Pflanzen der Schlüssel zu deinem Unterbewusstsein (bzw. mir gefällt der Ausdruck 'höheres ich' besser) und somit der Schlüssel zu allen geheimnissen des Universums, vorausgesetzt man benutzt sie richtig.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, das psychoaktive Pflanzen lediglich 'Hilfsmittel' zur Bewusstseinserweiterung sind und man diese auch (oder sogar besser!) ohne jegliche Drogen erreichen kann (z.B. durch Meditation usw.). Jetzt sind wir wieder am Anfang meines postings: Bücher, Internet(gefährlich, viele Abzocker) Einfach informieren!!!! Ohne dieses wissen kannst du dir soviel Pilze einbauen wie du willst und wirst höchsten minimale BWerweiterung erleben und im schlimmsten Fall eine Psychose bekommen.
PS: Du bist mit sammeln zu früh dran! Nutze die Zeit und lese ein paar Bücher, die größte Gefahr beim selbersammeln ist, dass man die Pilze leicht mit wirklich giftigen verwechseln kann!
Peace

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: