logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Psy Pilze in NRW?
hexmex schrieb am 15. Juli 2001 um 19:22 Uhr (406x gelesen):

Hi Rotten!
Deine Einstellung ist gut.
Ich habe die Warnung nur gleich dazu geschrieben, weil ich niemanden zum Pilzkonsumm verführen will der davon noch keine Ahnung hat!
Ich selbst war bis vor kurzem noch ein begeisteter Pilz-Fan, allerdings bin ich im Moment eher auf dem Weg weg von den psychoaktiven Pflanzen, da ich gerade dabei bin verschiedene Methoden der Bewustseinserweiterung zu studieren und mir einfach klar geworden ist, dass ich diese Pflanzen nicht brauche...aber sie haben erst mein 'höheres Bewustsein geweckt. Ich würde dir empfehlen dich erst mit anderen Wegen der BWerweiterung zu beschäftigen, was ja nicht so schwer sein dürfte, wenn du aus einer Gegend stammst in der Schamanismus weitverbreitet ist.
Für weitere Fragen stehe ich dir jederzeit zur verfügung!
Peace

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: