logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Psy Pilze in NRW?
Rotten schrieb am 13. Juli 2001 um 20:53 Uhr (389x gelesen):

Danke!

Alles, was ich finden konnte, habe ich gelesen und das sind 4 Fachbücher. Bin kein Party-Typ - das ist auch nicht das Ziel. Mit Gebrauch von Pilzen bin ich relativ vertraut - Du solltest es nicht so verstehen, dass ich damit mal anfangen möchte. Nein.

Ich komme selber aus der Gegend, wo Schamanism weit verbreitet ist (so komisch, wie es klingen mag), doch als ich noch da war, habe ich mich den anderen Dingen gewidmet. Nun jetzt bin ich hier und möchte meine Vergangenheit "nachholen". Pilze dienen nicht dazu, meine Lust auf Experimente zu befriedigen - ich habe bereits Dinge gesehen, die mein Bebusstseit stark beeinflüsst haben - und jetzt, wo ich ein Stück davon gesehen habe, will ich auch den Rest.

R.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: