logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: konkret
Rotten schrieb am 13. Juli 2001 um 20:45 Uhr (440x gelesen):

Meine Verwandten sind tot. Abgesehen davon kenne ich keinen einzigen Fall einer physischen oder psychischen Abhengigkeit, die vom Pilze-Verzehr ausgelöst wäre. Pilze sind keine Modeerscheinung, sie wurden von Urvölkern zum Zwecke der Meditation und Bewusstseinerweiterung gebraucht.. Ein Exkurs in die Geschichte.. Meditation ohne Hilfsmittel hat bei mir noch nie geklappt - doch ich würde auf einen Rat nicht verzichten.. :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: