logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Besuch von bösen Geistern???
Ayla schrieb am 13. Juli 2001 um 22:22 Uhr (362x gelesen):

Seit Tagen bin ich davon überzeugt nachts Besuch von Geistern zu bekommen.Es macht mir sehr viel Angst ,kann kaum schlafen.Spüre sie körperlich,sie kommen ganz nah.Es ist keine Einbildung davon bin ich fest überzeugt.Wer kann mir helfen,mir einen Rat geben.Höre auch ziemlich oft Stimmen und sehe irgengwelche Erscheinungen die mich Beruhigen aber zum Teil auch sehr ängstigen.Die Ärzte meinen ich erlebe dissoziative Phänomene oder Trancezustände aber wenn ich denen von den Geistern erzähle denken die wahrscheinlich ich knall jetzt ganz durch.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: